Sonntag, 3. Juli 2011

Was braucht frau mehr an einem Montagmorgen......

.....als einen netten Mann von DPD der einem um 8.00 Uhr schon den Tag rettet!

Ich habe nämlich mal wieder in Schottland bestellt und die sind so unschlagbar schnell in der Lieferung: Mittwoch abend bestellt und heute morgen da - aus UK!!

Viel wichtiger natürlich der Inhalt: 11 leckerste Düfte, verschiedene Wachse (auch pflanzliche, dann kann ich auch vegane Lipbalms machen) und Tio.

Hier ein Bild der PÖs....: da wären Fresh Linen, Japanese Plum, Lemon Verbena, Moonlight, Orient, Raspberry (der beste Fruchtduft überhaupt), Dragonsblood (Lieblingsduft von Emma) und die ersten weihnachtlichen Düfte: Fig&Brown Sugar,  Chocolate Truffle (ziemlich lecker und realistisch), Deck the halls und Christmas Spice.

Hach ja, wenn ich heute Urlaub hätte......und leider ist heute abend auch noch Elternabend :-(.





1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
na da hast Du ja eine tolle Lieferung bekommen;))
und keine Zeit, dass ist schon d....
Liebe Grüsse
Doris