Dienstag, 5. Juli 2011

Kurz offline....

....falls mich jemand sucht. Jule (die süße auf den Bildern mit den tollen Sachen von Aennie) werden morgen die Mandeln entfernt und sie muß dann ca. 4 Tage stationär bleiben. Mama kommt natürlich mit ;-). Ab Montag bin ich wieder erreichbar.

Kommentare:

aennie hat gesagt…

Oooh... Alles, alles Gute!!!!!!! Das wird schon! Und danach ist alles besser für die Süße :o)

Ganz liebe Grüße
Christine

Bärbel hat gesagt…

alles gute für deine Maus :-)

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Wünsche der Kleinen Gute Besserung. Meine kleine Tochter hat letztes Jahr auch eine Mandel OP gehabt :) Ich möche dich zu unserer Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust dazu hast, schau doch mal hier rein:
http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/
Wünsche dir noch eine schöne Woche :)
LG
Kerstin

Katrine hat gesagt…

Huhuuuu.....
Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden und seit wieder heile zu Hause angekommen?!
Ich hatte Dich wegen eines Wanderpaketes angemailt, vielleicht guckst Du mal vorbei?!
Gruß, Katrine