Mittwoch, 20. März 2013

Einfach mal ein neuer Post

Ich weiß auch nicht genau was ich dazu witziges/ erklärendes/ spannendes schreiben soll, dass ich seit  8 Monaten nichts gepostet habe....Also ignoriere ich mal die Zeitlücke und zeige Euch einfach mal viele neue Seifen und Gestricktes ;-)) - ein Teil dessen, was so alles entstanden ist.


Zwei Fruchtseifen Pflaume und Cassis

Zwei Frühlings/ Gartenseifen Birke und eine PeelingGartenGurkeseife

zwei OHPs (die ja gerne Farbe fressen, sollten eigentlich etwas kräftiger aussehen - vielleicht lerne ich es ja irgendwann) mit den Düften Melone und Citrus

und was gestricktes schon für den nächsten Winter (gefälligst für den nächsten Winter, auch wenn es ja nicht so nach Frühling aussieht): einen Loop in Cremeweiss

Das war noch nicht alles: später mehr ;-))

Kommentare:

aennie lu hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich freue mich RIESIG, hier wieder von dir zu lesen!!!

Und ich gebe zu, ich vermisse deine Seifen sehr!!!
Ich hoffe, dir geht es gut?!!

Falls du irgendwann mal wieder Lust auf einen Tausch hast, dann darfst du dich gern bei mir melden (wenn nicht, dann auch ;) ) - nur in den nächsten 3-4 Wochen sieht es schlecht aus ...

Ganz liebe Grüße von
Christine

Andrea Ackermann hat gesagt…

Liebe Christine,

ich schreib dir mal via FB :-))