Dienstag, 24. Juli 2012

Beute gemacht :-)

Klassentreffen sei Dank war ich am Wochenende in Ingolstadt und wie der dumme Zufall es wollte (;-)) war gestern SummerSale bei der Wollmeise in Pfaffenhofen: nur ein klitzekleiner Abstecher entfernt. Und ich hab tatsächlich was gefunden (*grins*) wer hätte das gedacht.

Meine Beute (und ich mußte mir auf die Finger hauen um nicht noch mehr zu adoptieren):


Bisschen doof ausgeleuchtet, aber ich wollte die Farben bei Tageslicht/-sonne fotografieren.  So sieht ein kleines bisschen Glück aus :-))




Kommentare:

beierts hat gesagt…

Uih, das halte ich aber für ein großes Stück Glück!!
Du hast meinen ganzen Neid ;o)!!
Super tolle Ausbeute!!
LG Steffi

Melanie hat gesagt…

ei, da hätt ich auch nicht die finger von lassen können.
lg melanie

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, da hast ja ordentlich zugeschlagen ;-)

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
gefällt mir, Dein Blog....schau mal bei mir vorbei, kannst Dir was abholen!!!

Liebe Grüße,♥ Birgit