Mittwoch, 15. Februar 2012

Hochzeitsseife

Leider (*grins*) haben sich Bekannte von uns nach kurzer (aber heftiger) Überredungsarbeit meinerseits eine Hochzeitsseife für jede ihrer ca. 100 Gäste gewünscht. Die Hochzeit ist im Juli - und ja da wäre noch reichlich zeit bis dahin (obwohl man kennt das ja und ruck zuck ist wieder Weihnachten). Trotzdem habe ich das mal als Anlass genommen mir eeeendlich (*nochmal grins*) einen dringend benötigten (*schon wieder grins* ) zweiten Divi zu kaufen: diesmal einen für 30 Würfel a 5cm x 5cm. Der kam heute morgen an. Und weil ichs nicht ausgehalten habe......naja ihr könnt es Euch denken:  


So ein kleines Probesieden (*hüstel*) mußte da jetzt leider sein!
Das ist übrigens eine heissverseifte Rosenseife (PÖ Engl. Rose aus Schottland - die machen einfach die besten PÖs ever). Die ersten 30 Seifen sind also schon fertig. Schade da waren es nur noch 70 die ich machen darf.

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Naja... mach halt ein paar mehr... finden sich schon abnehmer.... hihi....
Gruß, Katrine

Engelwerk hat gesagt…

Das denke ich auch bei den Tollen Seifen die Du machst.

LG Chrissie