Montag, 20. Februar 2012


Die liebe Luna hat mir diesen Award verliehen! DANKE DIR.....

Und jetzt darf ich ihn an 5 Blogger mit weniger als 200 Lesern weiter verteilen :-)))

als erste (natürlich) an Aennie (weil das mein liebster Lieblingsblog ist ;-)
dann an Melino Liesl wegen ihrer wunderschönen Wolle
an Knitcat für die schönen Ideen
an Sabine/scrapidea/taste_it für ihr puristisch schönes Design
an Anna für ihre schönen genähten Dinge 




Benenne fünf Blogs (wie oben beschrieben) und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar, auf jedem der fünf Blogs, damit derBlog-Eigentümer weiß, dass er einen Award bekommen hat.


Erstelle einePost wie diesen auf deinem Blog, der die Regelnbeschreibt und kopiere das Bild des Award in die Sidebar deines Blogs.
                       

Ich freue mich diesen Award mit Euch teilen zu dürfen. 

Keine Kommentare: