Montag, 13. Februar 2012

Ausgebremst...

...hat mich gestern ein Tennisball. Auf den bin ich nämlich getreten, in Hausschuhen, hatten die Hunde da liegengelassen. Zur Strafe kann ich jetzt erstmal nicht mehr mit den beiden spazierengehen, denn mein Fuß ist über den Ball abgerollt, hat sich verdreht und jetzt ist alles ganz dick und blau. Alles nicht so dramatisch, tut aber ganz schön weh und auf einmal geht alles nur noch gaaaanz langsam (und das nervt). Krankgeschrieben bin ich natürlich auch, erstmal diese Woche. Zumindest kann ich noch Stricken ;-)

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Oh weh..... das klingt nach Schmerzen!
Gute Besserung!
Gruß, Katrine

Scrapidea hat gesagt…

Gute Besserung! Leg den Fuss hoch und kühl schön :-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh. Da kann man noch froh sein, dass nicht mehr kaputt ist. Gute Besserung und viel Spaß beim stricken....

LG Myri