Sonntag, 11. Dezember 2011

Und gewonnen hat....

......per Zufallsgenerator ermittelt (http://www.zufallsgenerator.net/) die Nummer 7 und das ist

Sabine - Scrapidea

Herzlichen Glückwunsch.....und wenn Du mir deine Adresse mailst, dann geht das Päckchen noch diese Woche an dich raus!!

Vielen Dank allen die mitgemacht haben und mir sooooo viele liebe Kommentare dagelassen haben!

Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Nahtfein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine,

zu dem tollen Gewinn.

LG Chrissie

Artischocke hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Scrapidea hat gesagt…

KREISCH!!!!
Juchu ich freu mich so dolle! Danke liebe Andrea

Scrapidea hat gesagt…

Das Paket ist da :-) DANKE!
Jetzt werde ich mal die Dinge bewundern und dann Fotos machen...

aennie lu hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr :o)
Deine wunderbare Seife kam bei der Schwiegermutter supergut an :o) Soll heißen: Wenn du magst, müssen wir auch in diesem Jahr unbedingt wieder tauschen :o)
Ganz liebe Grüße