Dienstag, 29. November 2011

*Candy*



Nein ich weiß so sieht kein Candy aus....aber das ist der Grund fürs Candy!

Auf dem Bild sind es "nur" 96 Päckchen Butter - in echt habe ich seit Anfang dieses Jahr sogar 100 Päckchen abgenommen und darf mich jetzt "normal-gewichtig" schimpfen, konfektionsgrößen
technisch bin ich von 46/48 auf 38/40 gerutscht.

Und falls ihr fragt (denn das fragen so viele): nein, keine Diät...ganz simpel und einfach anders essen und weniger Süßes und mehr Sport/Bewegung - tja, so einfach war das ;-), wenn ich das vorher gewußt hätte.....

******Und jetzt kommen wir zum Wichtigsten: dem Candy ******
25 kg sind natürlich ein Grund zum Feiern und deshalb mache ich ein Candy, bei dem der Gewinner (die Gewinnerin) ein riesengroßes Paket mit Wellness Dingen rund ums Essen bekommt:
z.B. "karamellisierte Feige" Seife oder Marshmallow-Duschmilch oder Coconut-Bathcreamer oder Himbeer-Badebombe oder.....
Na, Appetit bekommen?? Dann schreibt mir wie gehabt einen Kommentar; ihr dürft auch gerne "Leser" werden ;-) - ist aber nicht Pflicht.
Am 11. Dezember lose ich dann die Gewinnerin aus und ihr bekommt Euer Paket noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk!

Kommentare:

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Auch ohne Candy...

ganz herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Abnahme:-)) Hut ab und ich weis genau wie du dich jetzt fühlst:-))
glg steffi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und dem Durchhaltevermögen.
Und ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch sehr gerne.

Kimbababe hat gesagt…

Unglaublich! Wahnsinn! Ich dachte gerade schon, wasn das fürn bild? Aber das erklärt einiges. EIn bißchen neidisch bin ich schon, aber ..... ich hab es ja selbst in der Hand. Ich hüpf jetzt erst mal in Deinen Lostopf, verlinke dich auch und Leser bin ich eh schon.

tita46 hat gesagt…

das ist eine super leistung.

was würde ich mich freuen wenn ich es auch einmal schaffen würde, wenigstens einige pfunde weniger.

hüpfen kann ich aber noch und deshalb ab ins lostöpfchen.

vlg marlies

Kittycat1002 hat gesagt…

Wow Alicia, das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern!!!!

Herzlichen Glückwunsch für so eine tolle Leistung und vor allem auch für Dein Durchhaltevermögen. Das ist ja wirklich nicht einfach!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und Du Dich somit weiterhin so wohl fühlst.

LG,
Kitty

Dörte hat gesagt…

boh...unglaublich, eine starke Leistung! Ein Freund hat es auch grad so gemacht, bischen bewußter essen, mehr Bewegung und schwupdowupp purzeln die Pfunde.
Gratulation zu allen neuen Kleidern und zur Sportfigur!

liebe Grüße
Dörte

Scrapidea hat gesagt…

Andrea herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.
Viele Grüße
Sabine

Monika hat gesagt…

Wow, so viel abgenommen! Herzlichen Glückwunsch dazu
Mir fehlt dazu leider noch das Durchhaltevermögen :-(

Ich hüpf mal mit in Dein Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein schönes leckeres Paket, ganz ohne die bösen Kalorien

LG Monika

Tante Meen hat gesagt…

Wow !!! Das ist ja prima und zeugt von viel Willenskraft es einfach so mit ner Umstellung der alten Gewohnheiten zu schaffen.Mach weiter so und halte dein Gewicht ;-)

hüpf hüpf hinein ich möcht mit dabei sein


liebe Grüße MArlen

Annamiarl hat gesagt…

boahhhhh das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch Andrea!
Und ich will schnell schnell ins Lostöpfchen hüpfen - wie lecker klingen denn die Preise... *hmmm* dann fallen mir vielleicht die letzten drei Schwangerschaftskilos leichter :-)
GLG Anna

Nikola hat gesagt…

Ganz toller Grund zum feien 25 kg sind super :-)
Herzlichen Glückwunsch!
und danke dass Du und daran teilhaben läßt *hüpf*
LG Nikola

MrsMcGonagall hat gesagt…

GRATULATION!!! Ich habe ganz großen Respekt vor deiner Leistung und werde dich mir zum Vorbild für 2012 nehmen!!!

Penumbra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 25 kg Gewicht weniger. Als Kind war ich auch mal ziemlich dick und wurde zum Abnehmen weggeschickt, was jedoch nicht von langfristigem Erfolg gekrönt war. Mit 14 Jahren hatte ich so genug, ein "Dickerchen" zu sein, dass ich eine Diät gemacht habe. Seither halte ich mein Gewicht ganz gut, habe nun Kleidergröße 36. Aber ich musste auch meine Ernährungsgewohnheiten total umstellen. Mit dem Sport, na ja, da könnte es bei mir besser sein. Aber ich weiß, wovon du sprichst.
Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne.
LG Christina

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Abnahme - wahnsinn!
In das Lostöpfchen hüpfe ich gerne - als arbeitende Mama eines 2-jährigen wäre ein bisschen Wellness im Weihnachtsurlaub nicht schlecht ;-)
Glg und Hut ab vor dieser Leistung!
Eva

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme, meinen Respekt hast Du :)

Ins Lostöpfchen hüpfe ich sehr gerne.
Lg
Marion

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu soo einer Tollen Abnahme. Respekt....
ich würde mich auch über so einige Päckchen Butter weniger freuen...

LG Tina-OWL

Engelwerk hat gesagt…

Wah,

das ist der Hammer Andrea, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Ich freu mich für Dich.
Und in Dein Lostöpfchen hüpf ich sehr gern.
LG Chrissie

casdradaju hat gesagt…

Wow...da gratuliere ich Dir ganz herzliche..das ist bestimmt ein supertolles Gefühl und viele werden Dich darum beneiden.
Gerne springe ich auch ins Lostöpfchen
♥-liche Grüße von Dagmar
Ich schreib Dir noch ein Mail wegen Seifen.

Artischocke hat gesagt…

Wow, ich bin echt beeindruckt. Mehr fällt mir dazu nicht ein zu schreiben.
Und der Gewinn den du anlässlich dieses Erfolges verlosen willst - also das hört sich ja gar wundervoll an, vielleicht habe ich ja Glück?

Katrine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!!
-wenn das so einfach ist, muss ich das wohl auch nochmal probieren... tssss.......
Ich kriege es nicht hin - mangelnde Disziplin....grrrr...
Gruß, Katrine

Bärbel hat gesagt…

wow25 KG... und das "einfach" so? Wow wie klasse, ich beglückwünsche dich zu deinem Durchhaltevermögen!!! Und ehrlich, ich beneide dich auch, irgendwann einaml, sag ich mir immer... Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Bärbel
P.S. ich hüpf auch gerne mit ins Töpfchen :-)

Lena hat gesagt…

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Da kannst du aber wirklich stolz auf dich sein.
Ich wär wahrscheinlich schon nach 2 Wochen wieder in alte Muster gefallen.
Viele liebe Grüße
Lena

Ivi hat gesagt…

Ich finde deine Leistung bewundernswert, denn ich weiß aus Erfahrung das es nicht "leicht" ist mal eben alle Gewohnheiten über Bord zu werfen *lach*.
Dein Candy klingt sooooo lecker und deine Produkte sehen so toll aus, das selbst ich als nicht so großen "Seife-am-Stück-Fan" mein Glück versuchen werde *ggg*.

Vielen Dank für dein tolles Candy und viel Spass mit deinem neuen Leben als Normalgewichtige!

Liebe Grüße Ivi

Finchen's Dreamworld hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser bemerkenswerten Menge an Arbeit und hoffentlich auch Spass! Springe auch gerne mit in den Lostopf...*hüpf*

GLG Fini

Katha hat gesagt…

Tolle Leistung!! Herzlichen Glückwunsch! Denke mal jetzt ist Klamotten shoppen angesagt. Einen besseren Grund gibts ja wohl nicht :o)

aennie hat gesagt…

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH..... :o))))
Du weißt, das musste sein... ich bin doch abhängig ;o))))

Wahnsinn auch zu dieser Leistung!!!! Ich hätte dir einen Teil der Kilozahl gern abgenommen... Ich gratuliere! :o)
Liebe Grüße und ich hoffe auf mein Glück :o)

Andrea Ackermann hat gesagt…

@ aennie: Naja, so zwei, drei Kilo könnte ich dir noch abgeben ;-))

Glaszwerg hat gesagt…

Wow! Hut ab! Ich komm schon von 4 kg nicht mehr los... soo viel Disziplin wie du hab ich wohl (noch) nicht...
Also schubbs ich den Glaszwerg in den Lostopf und jogge einmal ums Haus.. nein wirklich, großes Lob an DICH! Liebe Grüße Doris

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich brech ab. Soooooo viel. Wahnsinn. Ich bin ja sooowas von neidisch...tststs....nu könnteste vielleicht wieder paar Kilos von mir brauchen, oder? *fg*

Hut ab!

Liebe Grüße Myri

Andrea hat gesagt…

wow!!wie krass...das will ich auch!!!!vielleicht nicht 25 aber 8-10 wären schon prima.

aber Dir herzlichen Glückwunsch zum "neuen Wohlbefinden"

LG, Andrea

fangewiederan hat gesagt…

Unglaublich!!!!! Wahnsinn!!!! Ich gratuliere Dir und wünsche Dir, dass Du Dich einfach superwohl fühlen kannst.

Luna hat gesagt…

Wow da gratuliere ich dir aber für deine tolle Leistung!!!
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Luna