Montag, 30. Januar 2012

Winterschlaf

.....möchte man meinen, aber ich bin im Moment einfach ein wenig antriebslos. Vielleicht liegt es  postweihnachtlicher Lustlosigkeit oder am Mangel an Licht, dadurch werden die Tage gefühlt kürzer und ich krieg weniger auf die Reihe.....
Ein paar Dinge habe ich doch gemacht. Hier mal die Wellness-Sachen:


eine Black Kardamom Seife (links) und eine Cola Seife (gibt's auch in anderen Formen)


Sugarcubes (oben): das sind Zuckerpeeling-Seife-Öl Würfel die Massage-Effekt, Pflege und Reinigung kombinieren
Badepralinen (schön Pflegend) in den Richtungen Rose, und Trüffelschokolade
und noch vor Weihnachten (bzw. zu Weihnachten) gemacht: Bathcreamer Coconut ( mit viel Milchpulver und seeeehr Pflegend)

und in den Weihnachtsferien durften meine Mädels mal wieder ran ;-)) und es entstanden Konfettiseifen in den Richtungen Zitrone und Carena (Ni*ea) Natürlich eine eingeschmolzene Seife ;-), fürs echte "Sieden" sind beide ja doch noch etwas klein.
Liebe Grüße
Andrea/ alicia

Keine Kommentare: