Mittwoch, 9. November 2011

Wollt ihr mal meine Weihnachtsseifen sehen??

Irgendwie fängt bei mir langsam die Weihnachtsvorfreude an.....Und deswegen will ich euch mal endlich meine diesjährigen Weihnachtsseifen zeigen. Zwei Sorten fehlen noch - ich hoffe die schaffe ich am Wochenende.....
Ansonsten gibt es dieses Jahr folgende weihnachtlich bzw. winterliche "Kreationen":


"Gezuckerte Feige" süß und seeeehr lecker.....



Lavendelseife (ein Klassiker) und Lavendel/Amber (rechts)



Zimtseife (links) und  rechts dann "Deck the halls" (bzw. "Früher war mehr Lametta")


"Schnee" (links) und daneben "Moonlight"

 "Blütenhonig" (oben) und "Caramel-Coffee" (unten)

Wie gesagt einmal Sieden fehlt noch.....das werden eine Zimtsternseife und DIE "Weihnachtsseife" (Christmas Spice)

Falls Ihr also noch Weihnachtsgeschenke sucht......ein paar Seifen habe ich noch übrig und ich tausche wie immer gerne......

Kommentare:

Artischocke hat gesagt…

Die sehen ja mal wieder toll aus. Zuckrige Feige hört sich lecker an. Und wie riecht eigentlich noch mal Amber?
Und alle anderen sind auch interessant, sehen toll aus, hören sich nach schönem Duft an - aber von dir ist ja nichts anderes zu erwarten. :-)

hexhex-design hat gesagt…

wow, toll sehen sie alle aus. Ich mag gerne Citrusdürfte, hast Du auch solche Seife? Ich tausche auch gerne.

Einen schönen Blog hast Du.
LG Lesley