Mittwoch, 16. November 2011

und jetzt kann Weihnachten kommen!!

 Zumindest seifentechnisch bin ich jetzt vorbereitet.....

Die letzten beiden Sorten sind gesiedet und ausgeformt, Etiketten sind geschrieben und warten auf dreckige Hände:

Spicy Christmas: wie der Name schon dezent andeutet würzig, ein bisschen herb-lebkuchenartig


und "Zimtstern", auch hier könnte man vom Namen her schon auf den Geruch kommen....na?.....

Also falls noch jemand ein paar Weihnachtsgeschenke braucht.......ich hab von allen Weihnachtsseifen noch was übrig!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Tante Meen hat gesagt…

Oh wenn man das nur riechen könnte!!! Ich würde da ganz ganz laut hier schreien und Weihnachtsseifenbedarf anmelden.

liebe liebe Grüße Marlen

jensi3000 hat gesagt…

hmm, das ist auf jedenfall eine Überlegung wert! Ich such noch schöne Geschenke für die Familie! Ich werde mir das mal überlegen ;-) Schade, dass es noch keinen Geruchsübermittler fürs Internet gibt, sonst hätte ich sicher schon bestellt :-D

In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten

Lg
der Jens

aennie hat gesagt…

Liebe Andrea,

super, super!!!!

Nein, nein, ich hab unser Tauschvorhaben nicht vergessen :o( Ich bin nur gerade so sehr überfrachtet mit Tausschulden und Dienstreisen, dass ich kurz vorm Verzweifeln bin :o(
Helfen würdest du mir sehr, wenn du mir mal konkrete Hinweise für ein Wunschshirt gibst :o)))

Ganz liebe Grüße