Sonntag, 21. August 2011

...und Seifen (Achtung viele ;-))

In den letzten Wochen entstanden und fast alle noch "zu haben" :-))
einmal eine Sanddorn-Seife

und eine Feenseife (Duft heisst "Enchantment" und ist leicht-frisch-blumig)

eine Kinderseife (Duft "Honeywash)

ein hässliches Entlein, bzw. eigentlich eine Rosenseife (eine OHP, leider hat der Seifen leim die ganz Farbe gefressen :-( , eigentlich sollte sie weiß-rot marmoriert sein, nu isse Fleisch-cremefarben marmoriert - aber der Duft ist soooo mmhh rosig, dass ich es nicht übers Herz bringe sie einzuschmelzen)

und noch mal ein Klassiker: (fast) reine Olivenölseife, nur mit ein bisschen Kokosöl für etwas Schaum und reichlich Sheabutter zur Überfettung = Babyseife und (auf dem Foto schlecht zu sehen: die Blockform ist gelb)  mit Zitronen/Orangen/ Rosmarin ÄÖ eine Zitronenseife

Die ersten Weihnachtsseifen sidn auch schon gesiedet, da fehlen aber noch so einige und die zeige ich auch deswegen erst später ;-)

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche 

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Die Feenseife finde ich sehr hübsch. Hast du Sanddorn-PÖ verwendet? Da konnte ich nicht mehr marmorieren. :(

goodgirl hat gesagt…

Die Seifen sehen schön aus! Ich bin mir sicher, dass der Duft deiner Rosenseife die Optik mehr als wettmacht :)! Das Motorrad ist auch total klasse, finde ich.