Freitag, 19. August 2011

Mal ein paar Ergebnisse...

....zeigen. Sonst denkt ich noch ich tu nix.

In der letzten Woche habe ich einen Rundumschlag in Sachen Lipbalm und Duftbalm gemacht.
Jeweils vier Sorten in den "Geschmacks"richtungen Honig, Granatapfel, Vanille und Chai beim Lipbalm und in Cassis, Vanille, Lavendel und Orange beim Parfümbalm. Einen Teil habe ich auch als vegane Variante gemacht mit Jojobawachs statt Bienenwachs. Hier mal eine kleine Auswahl (weil Balme ja optisch eigentlich auch nicht so der Knaller sind)



Ach wie schön mal wieder verdreht :-)))


 Wie immer: Ich tausche gerne :-))

Seifen habe ich auch gemacht, die zeige ich Euch später.

Liebe Grüße
Andrea/ alicia

Kommentare:

aennie hat gesagt…

Oh, liebe Andrea, bei dem Anblick und deinem Ausblick auf Seifchen hab ich sofort den Gedanken *tauschen will* :o)
Ich kann die schönen Sachen förmlich durch die I-net.-Leitung riechen :o)))

Also, wenn du mal wieder einen Wunsch hast, lass es mich wissen :o)
Ganz liebe Grüße

Magicflake hat gesagt…

Oh, das hört sich ja lecker an :)) ich könnte mal wieder duftbalm brauchen :)

Sag mal, hattest du die Überraschungsbadebomben fürs Kidswanderpaket gemacht? Sonst muss ich mir selber mal ein Rezept suchen, dann kann ich drin verstecken, was mein Großer auch brauchen kann *g*

Ganz herzliche Grüße!
Nicole

Tante Meen hat gesagt…

Das hört sich nicht nur soooo an es riecht auch wirklich soooo toll. Danke danke für diesen tollen Tausch.

Bilder werden folgen.

Ich drück dich.
Liebe Grüße Marlen