Samstag, 13. August 2011

Hat jemand Lust auf ein Adventskalenderwichteln???

Jetzt ist es ja bald wieder soweit: in den nächsten Wochen werden die ersten Lebkuchen in den Geschäften auftauchen, meine bestellten Weihnachts-Parfümöle sind schon da und wettertechnisch ist ja auch schon ziemlich lange Herbst. Die erste Weihnachtsstimmung kommt auf  und es dauert ja auch nur noch 4 Monate ;-)). 

Und da hatte ich die Idee, dass ich dieses Jahr gerne privat (evtl auf einem Extrablog) ein Adventskalenderwichteln organisieren möchte, am liebsten natürlich mit lieben und kreativen Menschen die ich kenne :-)) Deswegen schreibe ich diesen Aufruf auch in meinen Blog ;-))

Genaue "Regeln" habe ich mir noch gar keine überlegt, aber ich würde einen "Jeder für Jeden" Kalender am schönsten finden......: d.h. jeder macht für jeden ein paar Päckchen fertig und weiß so wen er beschenkt.
Ob wir 12 Päckchen machen (also jeden 2ten Tag) oder 24 oder ???? da bin ich ganz offen. Auch ob wir z.B. ein Großes an Weihnachten oder Nikolaus machen oder.......

Auf alle Fälle sollte unsere Gruppe nicht zu groß sein - maximal 6 Teilnehmer.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Habt Ihr Lust????

Dann meldet Euch doch bitte bei mir und schreibt auch gleich, ob Ihr bestimmte Wünsche bzgl. der Form (Regeln) des Kalenders habt und vielleicht auch was Eure "Spezialität" ist.



Kommentare:

Piratenschmixi hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde, das ist ein guuuuute Idee !! Und wenn ich darf, würde ich gern mitmachen !! Meine Spezialität? Hmmmmm, ich denke da an gefärbte Wolle und Kammzüge und strickiges.
Solltest du mal wieder an einem Tausch interessiert sein, dann würde ich mich freuene, wenn Du dich bei mir meldest. Ich habe leider deine mail-addi verbummelt und über´s KTF gehts ja nicht mehr...
Lieben Gruß
Tatjana

Tante Meen hat gesagt…

Hey das ist ne klasse Idee. Gerne würde ich daran teilnehmen. Viell. mit 24 Kleinigkeiten.


Liebe Grüße Marlen

Seifenmanufaktur Vintage hat gesagt…

Hallo Andrea,

da würde ich auch gerne mitmachen, ebenfalls mit 24 Tagen :o)
Meine Spezialitäten? Seifiges,Unikatschatullen und Badewonnen :o)

Liebe Grüße Jessy

Lena hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich find die Idee auch gut und würd gern dabei sein, wenn ihr euch zu kleineren Teilen entschließt. Für große Projekte fehlt mir gerade durch die Renoviererei etwas die Geduld und Zeit, daher setz ich auch die Runde beim Wanderpaket aus.
Aber kleine Teile schaff ich sehr gut und mitmachen würde ich auch super gern :-)
Ach ja: Ich nähe
Liebe Grüße
Lena

Penumbra hat gesagt…

Ich finde das auch eine schöne Idee. Hätte Interesse, jedoch nicht unbedingt für 24 Kleinigkeiten. Etwas für jeden 2. Tag würde mir eher entgegen kommen. Ich mache Seifen und andere Wellnessprodukte.
LG Christina

fenek hat gesagt…

Hallo! Da mir der Kreativtausch sehr fehlt würde ich total gerne bei einem Adventskalenderwichteln mitmachen! Also, falls noch ein Plätzchen frei ist.... gerne!

LG Nina

P.S. bin jetzt erst mal bis Anfang September im Urlaub.

Luna hat gesagt…

Oh das ist eine super Idee da würde ich auch gerne mitwirken ich hoffe das noch ein Plätzchen für mich übrig ist.
LG Luna

Artischocke hat gesagt…

Oh, da bin ich wohl zu spät oder?
Wenn doch noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen. So langsam tauche ich wieder aus der Babyhöhle auf. ;-)
Papieriges und Genähtes würde ich in die Päckchen packen...