Mittwoch, 4. Juli 2012

Seht Ihr meinen guten Willen ;-)

....Euch jetzt viel mehr zu zeigen und auch wieder mehr zu machen.
Heute mal wieder Wellness: Schokoladen-Zuckerpeeling !! (und nein, ich hab noch nicht mit der Giraffe angefangen und nein fragt bitte nicht warum denn nicht)


Ganz feine Sache das! mit supertollen Zutaten (Shea, Mangobutter, Aloebutter) und einem Schokoladen PÖ, mmmmh wirklich fein (neee ehrlich und ich bin sonst oft skeptisch mit meinen Resultaten, nicht nur mit den genähten). Ich werds wohl vor allem als Handpeeling verwenden, für den Körper nehme ich lieber Zucker-Body-Scrubs in denen auch etwas Seife ist (aber die lieb ich auch) und  weniger Luxus-fette. (Zwei Dosen sind übrigens noch ertauschbar ;-))

1 Kommentar:

Katrine hat gesagt…

Das klingt ja wirklich appetitilich!
Dein anderes Scrub ist übrigens auch wunderbar!
Gruß, Karine