Montag, 5. September 2011

Kids und Teens Wanderpaket - wir suchen noch Teilnehmerinnen

 Da in der nächsten Runde einige pausieren wollen, sind wir "nur" noch 13 Teilnehmerinnen, hätten also Platz für "Neue". Wenn Ihr Lust habe an unserem Kids uns Teens Wanderpaket mitzumachen, dann meldet Euch doch bei mir (mit e-mail Adresse wäre praktisch). Ein Starterpaket ist nicht erforderlich, weil das Paket schon eine Weile läuft (ehemals Wanderpakete-Forum). Natürlich können auch (Paten-) Tanten, Omas, Schwestern oder Cousinen mitmachen. Es soll halt nur Selbstgemachtes rein und es ist für und nicht von Kindern ;-).
LG Andrea/ alicia

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade durch das Jungen-Wanderpaket in Deinen Blog gestolpert.
Gerne würde ich auch bei dem Kids und Teens Wanderpaket mitmachen - schön, dass es auch mal was für "größere" gibt :-)

Meine Mail-Adresse ist monika.schroeder@zauberwaldmode.de

LG Monika