Sonntag, 11. September 2011

And the winner is......

Trommelwirbel........
nein erstmal vielen Dank für Eure reichlichen und lieben Kommentare. Und dann: so sah der Korb aus mit den 23 Zetteln (der Ordnung halber: es gab zwar 24 comments, aber nach Rücksprache mit meinem Bruder wollte er doch nicht mit ins Körbchen ;-))

 
Dann der Streit wer den ersten Platz ziehen darf
 (war irgendwie klar) und Problem gelöst mit einem Würfel. Fritz durfte. Und Fritz hat gezogen.....

 Kann man das lesen?? Hier noch mal in groß:

 Der erste Platz (Seifenpaket und Sheasahne oder Badepralinen-Set)  geht also an Nadja!!
(Vielleicht schaff ich ja sogar noch zu deinem Geburtstag? Meld dich mal ganz schnell was du gerne hättest....)

Den zweiten Platz (Sheasahne Set -2 große Töpfe- oder Badepralinen-Set) hat Jule gezogen und gewonnen hat:

LENA

Und den dritten Platz (kleines Seifenpaket) hat Emma gezogen und der geht an:


Herzlichen Glückwunsch Euch allen!! Bitte meldet Euch bei mir, damit wir Details besprechen können (Allergien, Wunschdüfte, Adresse etc.)

Und hier die restlichen Namen.......... 

Das hat auch mir und meinen Kindern super viel Spaß gemacht und deswegen habe ich mir schon überlegt, wann es das nächste Candy gibt.........wird aber noch so ca. 2-3 Monate dauern.

1 Kommentar:

mea parvitas hat gesagt…

Huhu :-)
Das Wanderpaket ist seit heute auf dem Weg zu dir :-)
GLG
Bianca