Donnerstag, 1. September 2011

Blog-Candy!!

5555 Seitenaufrufe und außerdem habe ich noch nie ein Candy gemacht :-)) - jetzt wirds Zeit!

Wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst kommt ihr in den Lostopf. Auslosen dürfen meine Kinder dann am Sonntag den 11.09. Und da ich drei Kinder habe, gibts auch drei Preise:

1. Preis:  Ein kleines Seifenpaket und entweder 2 große Töpfe Sheasahne (Duft nach Wahl) oder ein Badebomben und -pralinen-Paket
2. Preis: 2 große Töpfe Sheasahne (Duft nach Wahl) oder ein Badebomben und -pralinen Paket
3.Preis: ein kleines Seifenpaket

Viel Glück!!

24 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Glaszwerg ist der erste im Lostopf!!! Gratulation zum schönen Blog und weiter so!! Liebe Grüße Doris

Annamiarl hat gesagt…

na dann - liebe Andrea ich würde mich freuen bei dir zu gewinnen und hüpfe mit festem Anlauf in den Lostopf! *hüpf*
Alles Liebe
Anna

fake hat gesagt…

Sind Familienangehörige von der Teilnahme ausgeschlossen? ;-)

Lieben Gruss!

Cinderella hat gesagt…

Huhuuu! na da will ich auch mal mit reinhüpfen ;O) viele grüsse an die Mädels und Fritz!!(ist die op gut überstanden??)
LG Nadja

Filz und Glas hat gesagt…

Tolle Idee, das Blogcandy, ich mach da gleich mit!Gruß Uli

WahnsinnsSeifen hat gesagt…

Au ja, da bin ich dabei. Finde Blogcandy´s immer toll. Freu mich, in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
LG Christina

Wolken-am-Himmel hat gesagt…

Hallo,
hüpfe gleich mal in den Lostopf und Viel Glück an uns alle.
Lieben Gruss
Sabine

Perltine hat gesagt…

Ich wär so neugierig auf Deine Sachen. Ich will auch in den Lostopf!
Lg
Christine/perltine

Elli hat gesagt…

Oh da mache ich auch gern mit. Denn ich habe jetzt erstmal beschleossen aus Zeitmangel und Müdigkeit und Kinder geht es die nächsten Jahre erstmal nicht selbst zu sieden. Aber es gibt so viele Nette Blogger die seife verlosen oder vertauschen da brauch ich trotzdem nicht auf seife zu verzichten.

LG Elisabeth

Anne hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mal rein.

Die Seifen sehen schon so Klasse aus wär Klasse sie zu gewinnen.

Grüße Anne

Marion hat gesagt…

Klasse Blog hast Du weiter so :)

Ich will natürlich auch in den Lostopf hüpfen und hoffen, daß einer Deiner Kinder mich zieht ;)

Liebe Grüße
Marion

Luna hat gesagt…

Au fein, da hüpf ich auch mit rein!
Klasse Blog, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Luna

Claudia hat gesagt…

Oh ja, tolle Idee. Da hüpf ich doch gleich auch mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Claudia

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Huhu,

uiiii da versuch ich doch auch mal mein Glück!

Liebe Grüße
Mimi

aennie lu hat gesagt…

Ohhhh... ich, ich, ich... du weißt ja, ich bin süchtig nach deinen Seifchen und Cremchens :o)

Liebe Grüße
Christine

Tante Meen hat gesagt…

Ei wie fein, ab ins Töpfchen hinein. Ich bin großer Fan deiner Seifen und möchte mein Glück lassen Streifen.

Liebe Grüße die Marlen

(wie war der Schulanfang und wie kam das Geschenk bei der süssen an ???)

Lena hat gesagt…

Oh, ich liebe deine Sheasahne, Seifen und "Bomben". Da hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen.
Alles Liebe,
Lena

Scrapidea hat gesagt…

Oh Andrea, das sehe ich ja jetzt erst :-)Da hüpfe ich doch sofort mal in den Lostopf! Deine Badebomben sind soooo prima :-)
Viele Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

da lasse ich doch auch gleich mal einen Kommentar da.

Tolle Sachen machst Du

Unknown hat gesagt…

da würde ich doch auch gerne noch schnell mitmaachen*hops*

LG Bärbel

Weird hat gesagt…

Oooh, das klingt ja verlockend! Du machst so schöne Seifen, da muss ich mich ja gleich in den Lostopf schleichen ;-)

Viele Grüße,
Weird

Sigrid hat gesagt…

Bin doch letztens aschon mal darüber gestolpert, aber mich nicht eingetragen hab.
So, nun aber, nun trage ich mich doch mal ein, und hoffe auf ein bischen Glück.
Und schön so weiter machen, mit deinem Blog, bin gerne mal hier gucken.
LG
Sigrid

Kitschikitsch hat gesagt…

ich habe zwar noch wunerschöne seife von dir, aber weihnachten kommt ja bald, und deine sachen sind zu schön um sie nur für sich selbst zu behalten.
glg beate

alexa hat gesagt…

hallo liebe andrea

dein bildchen sieht zum anbeissen aus ♥
ich spring auch noch schnell mit rein,vielleicht hab ich ja mal glück ;)
liebste grüsse
alexa