Sonntag, 19. Juni 2011

Modenschau

Ich darf Euch heute mal meine mittlere Tochter mit einem Teil der wunderschönen Dinge präsentieren die Aenni/ Christine für sie genäht hat.........

Einmal Modell: gelber Pferdefan ;-)


und dann noch das Einschulkleid, so wunderschön bunt :-)), nur das rosa LA Shirt drunter passt farblich noch nicht so ganz, da muß ich noch was anderes besorgen.



Außerdem hat Jule noch zwei zuckerschöne BlusenShirts bekommen, die ich aber noch fotografieren muß.
Ganz lieben Dank noch mal Christine!!


Kommentare:

aennie hat gesagt…

Huhu :o) Wie süß!!! Freu mich über die Fotos!!! Das Pferdeshirt ist noch etwas groß, oder? ;-/

Liebe GRüße und ich schick dir den Link zum Tauschrausch, hab schon gefragt :o)
Christine

Andrea Ackermann hat gesagt…

...mmmh ich finds eigentlich gar nicht zu groß...Die Ärmel sind noch ein bisschen zu lang, aber lieber einmal gekrempelt als zu kurz, das sieht dann gleich etwas seltsam aus. Und bei Kindern kann das zu kurz ja manchmal echt über Nacht passieren ;-) Insofern genau richtig!