Sonntag, 17. Januar 2010

Es klappert wieder...










Über Weihnachten war irgendwie die Luft raus und ich habe 2 Wochen keine Stricknadeln angefasst. Mußte auch mal sein - jetzt klappern sie aber wieder die Nadeln und gesiedet habe ich auch schon wieder.....die erste Frühlingsseife: Rhabarber-Sahne......Jetzt stört nur noch der Schnee - ich bin schon in Frühjahrslaune ;-))






Und Filzschuhe:




Themenschuh Katze...in 38/39




Themenschuh Nähen in 38/39



"Sonstiges"


Kinderschuh in ca. 30

Piratenkinderschuh zum reinschlüpfen (eigentlich grün, aber die Kamera mal wieder...) in ca. 27/28



und auf Bestellung: 1.FC Nürnberg Schuhe in 41....



1 Kommentar:

mi-ka-do hat gesagt…

Tolle Puschen Andrea !
Freut mich sehr das ich dich überreden....äh....überzeugen konnte mir die "Nähpuschen" zu überlassen.

LG MIchaela