Montag, 30. November 2009

Auf die Schnelle - zwei neue Modelle



will ja gepflegt sein so ein Blog......viele Schuhe habe ich in letzter Zeit gleich weggeschickt ohne Bilder zu machen...war halt irgendwie immer hohe Zeit *hüstel*


Jetzt aber mal wieder Photos....
vor dem Filzen aufgestickte Blumenranke....ich überlege noch ob ich noch kleine Perlchen in die Blüten sticke...
und relativ schlichte Rote.....sehen in echt nicht ganz so bieder aus, weil die Herzen sehr glitzerig sind und das rot nicht ganz so grell.

1 Kommentar:

OrientOxident hat gesagt…

oh andrea, sind die wieder schön geworden! bilder von den unsrigen kommen am wochenende, da meine familie öfters mal bei mir mitliest - dein päckchen wird am wochenende übrigens auch vollends startklar gemacht - sorry, durch den ganzen vorweihnachtstrubel ging' s leider nicht schneller - wenn du ein foto vorab haben willst, mail mir einfach, ansonsten lass dich überraschen.

liebe grüsse silke