Freitag, 6. April 2012

Verschiedenes....

...der letzten Tage und Wochen:

als erstes eine Wärmflasche- schnell mal gestrickt im Flieger. Ist zwar definitiv nicht die Jahreszeit dafür (naja sollte es eigentlich nicht sein ;-)), aber ich wollte doch unbedingt mal testen ob ich mit dicken Nadeln durch die Sicherheitskontrolle komme ;-) Hat auch geklappt :-)) 8er Holznadeln stellen also kein erhöhtes Sicherheitsrisiko auf innerdeutschen Flügen dar. Gut zu wissen!


Dann hab ich da noch (mal wieder *grins*) ein Boneyard (so schön einfach meditativ zu stricken) aus einer Wolle mit Bambus (die hab ich auch schon beim lanesplitter verstrickt, s. letzter Post) Wunderbar leichtes Sommergarn.




Und mein Seifenkind Februar 2012 aus dem Naturseifeforum:  "Orange Poppy"
Jede Teilnehmerin der Seifenkind-Gruppe durfte in eine Liste ein Öl, ein ÄÖ, Farbe und besondere Zutaten eintragen und die Seife durfte dann nur aus diesen Zutaten bestehen. In meiner Seife ist Babassu, Palmöl (rot), Shea, Olive, Mohn, Seide, Vollmilchpulver und die ÄÖs Orange, Eukalyptus und Melisse. Leider hat die Melisse das OrangenÄÖ komplett überdeckt und ich hatte so gehofft, dass das Eukalyptusöl die Orange etwas fixiert.....:-(( Aber das mit dem Mohn sieht ganz hübsch aus finde ich :-))

1 Kommentar:

Engelwerk hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich liebe Deine Seifen und diese ist bestimmt der Hammer.

Ganz liebe Grüße
Chrissie