Freitag, 28. Januar 2011

Diverse Dreieckstücher

Dreieckstücher sind so schön entspannend beim Stricken.....deswegen habe ich inzwischen das ein oder andere auf Vorrat


das rosane ist sehr flauschig (Wolle: Breeze)und groß (lange Seite ist gute 2 m), komplett umhäkelt und ich denke am besten als Schal zu nutzen...
Das grüne (hej mal wieder verdreht.....das ist ja lange nicht passiert) ist auch komplett umhäkelt, aus zwei verschiedenen Wollsorten getreift gestrickt, nicht so lang und fällt schwerer....liegt deshalb besser am Hals und ist nicht so plusterig....deswegen auch als Tuch oder Schal tragbar
dieses Tuch ist in echt etwas mehr beige und auch eher schwerer und auch als Tuch tragbar.
Das blaue Tuch ist aus Opus von Zitron gestrickt (meine momentane Lieblingswolle, weil traumhaft weich....ich habe das Tuch für mich in Rot/Braun Tönen gestrickt). Muschelkante nur an den kurzen Seiten....Eher Schalcharakter, obwohl ich es auch über einem Pulli trage.
und zum Größenvergleich mal alle übereinander....
Liebe Grüße Euch allen
UND: an diese Stelle möchte ich heute auch noch einen besonders lieben Gruß an meinen "kleinen" Bruder schicken......wir müssen echt viel öfter mal miteinander telefonieren.......

1 Kommentar:

aennie hat gesagt…

Huhu :o)

Schau mal auf meinen Blog :o) Ich hab dir einen Award verliehen :o)

Ganz liebe Grüße
Christine