Donnerstag, 24. September 2009

Oktoberfest

7 Dinge die ihr von mir noch nicht wisst:

na erstmal eins (zwei bis sieben dann in den nächsten Posts): ich habe 13 Jahre (meine ganze Teenagerzeit) in Bayern gelebt.....in der Nähe von Ingolstadt

Bleibende Schäden? Ich glaube kaum.....Trotzdem mal ein paar trachtige Strickfilzschuhe, weils gerade so angesagt ist:





So und jetzt sind in nächster Zeit ein paar Wichtelgeschenke dran....die kann ich natürlich nicht posten. Aber Seifen habe ich auch endlich mal wieder gesiedet - wurde auch Zeit. Für Seife ist jetzt Saison, damit die bis Weihnachten "reif" ist.....Bilder stelle ich die nächsten Tage ein, Geruchsproben sind technisch leider nicht machbar ;-)

2 Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Die sehen super aus, richtig zünftig :o)
GLG,
Mel

Anonym hat gesagt…

Ui, die sehen schön aus! Ich will auch Trachtenlook ;)

Schöne Grüße
Siggi