Samstag, 20. Juni 2009

Und mal wieder was Gefilztes

Mal wieder was Gestrickfilztes.....ich steh halt so drauf





Eierwärmer aus Kureyon.....ich weiss Ostern ist eigentlich vorbei...



UUUps irgendwie gehen die nur auf dem Kopf??? Das Original ist 90 ° gedreht....

Das ist übrigens nochmal Kureyon: Puschen in Größe 39 mit Latexsohle....

Und noch ein paar Schuhe (Cinderella jetzt mal ganz schnell wegschauen, die sind nämlich für Dich ;-))

Erdbeerfilzpuschen aus Feltro in 39........natürlich mit Latexsohle

Die Eierwärmer und die Puschen sind übrigens "noch zu haben", die habe ich auf Vorrat gemacht, weil ich die Kureyon so mag!

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Oh sind sie süüüüß, wie schade das ich nur Größe 38 trage :o(
LG,
Melanie

alicia hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich finde Strickfilzschuhe sind relativ "größenvariabel", so wie Socken....Wenn Du die Kureyon-Schuhe haben möchtest können wir gerne tauschen. Bei den Erdbeerpuschen müsste ich noch mal in mich gehen (die waren nämlich etwas aufwändiger - und so doofe Arbeit)
Bin aber jetzt für ein paar Tage weg......

Michaelas Welt hat gesagt…

Sind die Eierwärmer auch gestrickt?
Ich habe solche schon öfter im Internet gesehen udn finde sie total süß.

LG Michaela

Andrea Ackermann hat gesagt…

ja die Eierwärmer sind gestrckt und dann gefilzt in der Maschine....