Mittwoch, 20. März 2013

Und noch ein paar Bilder

und noch ein paar Seifen: Vanille und Schokopuddingseife, sehr lecker riechen die mit French Vanilla bzw. Chocolate Trüffel


und dann eine Honigseife mit 20% Honig (eigener von meinem Mann :-)) bezogen auf die Fettmenge nach dem genialen Rezept von Schaumzwerg aus dem Seifentreff-Forum. Und für alle Nichtsieder: so viel Honig heizt tierisch auf und die erste Charge habe ich auch erstmal vergeigt, da hat sich ein teil des Fettes und des Honigs abgesetzt. Auch diese Charge wurde ziemlich warm, aber jetzt ist sie fertig und ich bin so gespannt aufs Anwaschen !

Und gestrickt habe ich auch: für Neffen und Kinder und Wichtelpakete. Ein Teil davon ist nicht mehr da, kann ich euch nicht zeigen oder ist nicht mehr in einem zeigbaren Zustand (ich denke an die Sachen für die Kinder).  Zeigen kann ich euch aber noch eine Wärmflasche


und einen Babypucksack  (ohne Anlass, naja ohne eigenen Anlass ;-))





Einfach mal ein neuer Post

Ich weiß auch nicht genau was ich dazu witziges/ erklärendes/ spannendes schreiben soll, dass ich seit  8 Monaten nichts gepostet habe....Also ignoriere ich mal die Zeitlücke und zeige Euch einfach mal viele neue Seifen und Gestricktes ;-)) - ein Teil dessen, was so alles entstanden ist.


Zwei Fruchtseifen Pflaume und Cassis

Zwei Frühlings/ Gartenseifen Birke und eine PeelingGartenGurkeseife

zwei OHPs (die ja gerne Farbe fressen, sollten eigentlich etwas kräftiger aussehen - vielleicht lerne ich es ja irgendwann) mit den Düften Melone und Citrus

und was gestricktes schon für den nächsten Winter (gefälligst für den nächsten Winter, auch wenn es ja nicht so nach Frühling aussieht): einen Loop in Cremeweiss

Das war noch nicht alles: später mehr ;-))