Dienstag, 24. Juli 2012

Beute gemacht :-)

Klassentreffen sei Dank war ich am Wochenende in Ingolstadt und wie der dumme Zufall es wollte (;-)) war gestern SummerSale bei der Wollmeise in Pfaffenhofen: nur ein klitzekleiner Abstecher entfernt. Und ich hab tatsächlich was gefunden (*grins*) wer hätte das gedacht.

Meine Beute (und ich mußte mir auf die Finger hauen um nicht noch mehr zu adoptieren):


Bisschen doof ausgeleuchtet, aber ich wollte die Farben bei Tageslicht/-sonne fotografieren.  So sieht ein kleines bisschen Glück aus :-))




Mittwoch, 4. Juli 2012

Seht Ihr meinen guten Willen ;-)

....Euch jetzt viel mehr zu zeigen und auch wieder mehr zu machen.
Heute mal wieder Wellness: Schokoladen-Zuckerpeeling !! (und nein, ich hab noch nicht mit der Giraffe angefangen und nein fragt bitte nicht warum denn nicht)


Ganz feine Sache das! mit supertollen Zutaten (Shea, Mangobutter, Aloebutter) und einem Schokoladen PÖ, mmmmh wirklich fein (neee ehrlich und ich bin sonst oft skeptisch mit meinen Resultaten, nicht nur mit den genähten). Ich werds wohl vor allem als Handpeeling verwenden, für den Körper nehme ich lieber Zucker-Body-Scrubs in denen auch etwas Seife ist (aber die lieb ich auch) und  weniger Luxus-fette. (Zwei Dosen sind übrigens noch ertauschbar ;-))

Dienstag, 3. Juli 2012

Eine Möhre....


...wollte mein Lieblingssohn und zwar so wie auf dem Bild von ihm gemalt (und sicherheitshalber mußte seine Schwester noch dazuschreiben was es sein soll ;-)) und in "gaaanz groß Mama". Knapp 1m ist die MutantenMöhre geworden und er ist tatsächlich zufrieden. :-o 
Als letztes wartet jetzt mein "Masterpiece": eine Giraffe ("aber so groß wie Fritz Möhre, ja?")!!! Falls ich Euch davon kein Bild zeige, fragt bitte nicht nach warum.....