Donnerstag, 28. Juni 2012

Was bisher geschah....

.....in den letzten Monaten ist etwas was meiner Meinung nach nicht in einen Blog bzw ins www gehört. Es war allerdings Grund genug um blog- und kreativitätstechnisch eine Pause zu machen. Langsam wird's jetzt wieder besser. 
Und nicht nur dass ich gestern in meiner neuen Wohnung meine erste Seife gesiedet habe (und sie natürlich nicht so geworden ist wie erhofft - das ist ja meistens so ;-)). Nein!! ich habe meine Nähmaschine rausgekramt, weil frau muß ja jetzt Gardinen nähen. Und die die mich kennen wissen vielleicht, dass Nähen eher ca. an Position 267 meiner "was ich gerne tue" Liste steht *flöt*
Aber: neuer Lebensabschnitt, neuer Versuch ;-) In eurem Interesse erspare ich euch jetzt die Gardinen. Dann haben die Kinder einen supersüßen Elefanten aus dem kunterbunten WP gesehen und meine Nähma auf dem Tisch und haben kombiniert: "Mama kannst Du auch sowas??" Und Mama ist ja gerne Heldin und Helden müssen mutig sein. Also: "klar kann ich das" Schwups da wars gesagt, ich konnte aus der Nummer nicht mehr raus und es hagelte Nähaufträge.  Dies ist einer davon und das ist der Versuch einer Umsetzung.....




Vielleicht wird's ja noch, da liegen noch ein paar Bilder und warten auf ihre Umsetzung. Fritz will eine Möhre (??!!??) ich glaube die krieg ich noch irgendwie hin.....ansonsten bleibe ich aber lieber bei Wellness und Stricken ;-)) Und das zeig ich euch jetzt auch wieder regelmässiger ;-)